Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, liebe Unbekannte und liebe unerwünschten Stalker!

Ordnet euch doch bitte selbst in eine der drei obigen Kategorien ein. Und solltet ihr euch zu letzteren zählen, dann klickt doch jetzt einfach weiter.

Allen anderen wünsche ich hiermit ein Weihnachtsfest, das nach Möglichkeit froh und geruhsam sein soll!

Von den Mayas haben wir in letzter Zeit ja nun schon viel gehört. Und seien wir mal ehrlich: Es war doch ihr gutes Recht irgendwann mit dem Kalender-Machen aufzuhören! Davon geht die Welt ja nicht unter, wie wir nun alle wissen. Die Mayas lasse ich nun nächstes Jahr also einfach links liegen und widme mich stattdessen lieber den Inkas und ihrem geheimen Städtebau. Vielleicht entdecke ich zufällig noch eine weitere geheime Siedlung und darin vielleicht einen Inka-Kalender der auch noch ins Jahr 2013 hineinreicht? Wünscht mir Glück, wenn es nächsten Jahr dann soweit ist!

Keine Kommentare: