Mittwoch, 1. April 2015

Jetzt neu: Schlaf


Endlich! Wie lange hat die Welt darauf gewartet! Denn wer kennt es nicht: Man schaut abends in den Spiegel und denkt sich nur: "Meine Güte, schaue ich wieder müde aus! Kann man denn da gar nichts machen?" - Doch, da kann man jetzt etwas machen! Dank "Miracle Sleeping Cream" kann man erfolgreich die Zeichen der Müdigkeit bekämpfen! Im Schlaf! Und das schon nach nur einer Nacht! Ist das nicht der Wahnsinn?
Seht selbst!




Dazu hat die Forschung auch noch herausgefunden, wie man Haut "entknittern" kann! Jetzt braucht man nur noch entdecken, wie man ein Gesicht erfolgreich zerknittert, damit das ganze einen Sinn ergibt.

Da fragt man sich doch. was wohl noch als nächstes erfunden wird? Ein Mittel gegen Durst vielleicht, von dem man nur ein paar Tropfen in Wasser geben und trinken muss?
Und wenn es das nächste Mal beim Discounter Bananen zum Probierpreis gibt, dann werd ich da vielleicht auch einfach mal zuschlagen. Es gibt ja noch so viel Neues zu entdecken! 

Keine Kommentare: