Mittwoch, 15. September 2010

Gechattet

Ja, ab und an chatte ich auch ganz gerne mal. V.a. Abends ein kurzer Wortwechsel mit weit entfernten oder auch nahen Leuten.. warum auch nicht!

Aber was manche Leute sich eigentlich dabei denken, wenn sie einen anschreiben...?

Er: Hey! Du meldest dich ja gar nicht mehr!

Ich: Hallo! Ja, ist schon ne Weile her! Wie gehts? Was gibts Neues?

Er: Nichts Neues. Arbeiten.

Ich: Also ich hab zuletzt... (Magisterarbeit, Praktikumsbewerbung, gute neue Musik gehört: Ich bemühe mich also, etwas aus meinem Leben zu erzählen und verschiedene Gesprächsthemen anzubieten.)

Er: Achso. Ich sehe noch fern, aber gehe bald ins Bett.

Ich: Ja, dann gute Nacht.

Und das müsste nun auch die Frage beantworten, warum ich mich länger nicht gemeldet hatte und das auch in Zukunft nicht so bald tun werde. Meine Fresse.

Keine Kommentare: