Montag, 30. Mai 2011

Jobsuche bei heißem Wetter

Oh, das ist doch mal eine interessante Ausschreibung für einen Germanisten / Redakteur für Print- und Onlinemedien: Recherche, Berichterstattung, Eventankündigungen, Kundenbetreuung, Interviews. Gesucht wird ein flexibler, kreativer Mensch der selbständig arbeiten kann. Hmm.. da könnte man doch glatt mal eine E-Mail Bewerbung hinschicken... aber halt, schau ich mir doch erst mal noch kurz die Homepage der Firma an, damit ich mich ganz gezielt im Anschreiben anpreisen kann!

Ja, oder auch nicht. Denn als ich dann auf der Seite von der Erotik-Werbeagentur war hatte sich das Interesse meinerseits auch schon wieder erledigt.

1 Kommentar:

AnnetteWeber hat gesagt…

Oh Mensch! Da hätteste uns aber täglich ein paar spannende Sachen in deinem Blog erzählen können. Schade...