Freitag, 14. Februar 2014

Bestanden!

Gestern Nacht hab ich es schwarz auf Bildschirm zu lesen bekommen: Ich habe bestanden und bekomme in den nächsten Tagen mein Zertifikat zugeschickt! Jippie!

Heute werde ich dann also meine letzte Spätschicht schieben, nächste Woche noch 3 Tage Frühschicht und die Schokoladenfabrik ist auch Geschichte! Mein baldiger Ex-Chef hat mir die Woche schon vorgeschlagen, dass ich doch ein Buch über meine Zeit hier schreiben soll mit dem Titel "Das süßeste Jahr meines Lebens" ... ... ... Mir wären da ja spontan passendere Titel eingefallen, von denen "Die zartbittere Wahrheit" wirklich freundlich gewählt gewesen wäre.

Am Wochenende kann ich dann also meinen Lebenslauf aktualisieren und es beginnt die nächste Bewerbungsrunde! Und ich muss sagen: Ich freue mich!

1 Kommentar:

Annette Weber hat gesagt…

Wie wäre es mit dem Buchtitel: Auf der Schokoladenseite des Lebens! Ich gratuliere jedenfalls ganz herzlich zur Prüfung! Jetzt kann es nur besser werden!