Samstag, 14. August 2010

Sudoku ade!

4 Wochen Sudoku... ging doch schneller rum, als ich gedacht hätte! Heute gabs die 2. CT und die Entlohnung bar auf die Hand! Damit nun seit März erstmal wieder ein Monat, in dem ich ohne Unterstützung aus dem Elternhaus eine finanziell positive Monatsbilanz ziehen kann.. yeah!

Ein Teil des Papiers wurde dann auch gleich wieder in Naturalien getauscht, denn morgen werde ich mal wieder etwas machen, was es ebenfalls seit März schon nicht mehr gab: Pizza!
Tatsächlich ist es mir letzte Woche erst bewusst geworden, wie lang ich schon keine Pizza mehr selbst gebacken hatte... und dass ich es im Grunde auch nicht vermisst habe! Ich kann also Entwarnung geben: Auch wenn ich etwa 1 Jahr lang rund 500 Pizzen pro Monat gebacken habe (grobe Schätzung... womöglich warens sogar mehr), keine Backsucht und keine Entzugserscheinungen! Was morgen Abend dann genau passieren wird, wenn ich den Teig anrühre und auf dem Blech verteile... man weiß es nicht! Aber ich mag ja das Leben am Limit und gehe immer wieder gerne an meine Grenzen. Gerade heute bin ich ja auch mal wieder im CT ruhiger gelegen als je zuvor, um ein Beispiel zu nennen!

Keine Kommentare: