Donnerstag, 23. Januar 2014

Endspurt

Auf zum Endspurt! Ab heute habe ich 3 Tage frei und die letzte Prüfung steht bereit! Zeit habe ich für die Bearbeitung bis Anfang Februar, aber ich wäre gerne bis Sonntag schon fertig. Denn dann hätte ich am Montag immer noch Urlaub und tatsächlich mal komplett frei!
Von 9 Aufgaben habe ich 2 schon fertig und so werde ich nachher auch noch eine Runde schwimmen gehen. Vielleicht kommen mir dazu dann auch ein paar gute Gedanken für die nächste Aufgabe, denn dafür brauch ich noch zwei gute Beispiele. Und meistens kommen mir die eh nicht, wenn ich ein leeres Blatt oder einen weißen Bildschirm anstarre.

Gerade nachdem die Woche mit einem gewaltigen Fehlstart angefangen hat, freut mich das jetzt gewaltig. Denn irgendwie konnte ich Sonntag Nacht einfach nicht einschlafen. Und wenn der Wecker um halb 5 zur Frühschicht klingelt ist es doch etwas unpraktisch, wenn man um 3 dann immer noch wach liegt. Dementsprechend müde musste ich mich also durch den Montag quälen und bis ich dann mal halbwegs wach war, gings auch schon wieder schlafen.

Aber jetzt schauen wir mal, wie es die nächsten Tage läuft. Und umso früher ich fertig werde, desto schneller bekomm ich auch meinen Abschluss.

1 Kommentar:

Annette Weber hat gesagt…

Viel Glück wünsche ich dir! Hört sich an, als wenn du das locker packst.