Mittwoch, 3. Juli 2013

Gewonnen!

Du kannst der Gewinner sein
Von Auto, Haus und Sonnenschein
...oder auch: Von einer CD! Yay! Gestern kam sie mit der Post! Einfach so, ohne Grund!

Dem Radiosender meines Vertrauen hab ich vor ner Weile eine Mail geschickt wegen einer Verlosung, und schwupps, hats mich getroffen. Der Elch weiß halt doch Bescheid!

Da war das gewinnen doch einfach! Doch wie der Herr Pohlmann da singt: Gewinnen kann eigentlich jeder. Mehr noch: Jeder kann der Größte sein, der sich nur traut es zu versuchen:

Du musst dein Zuhaus verlassen
Lässt es zurück auf fremden Straßen
Weißt nicht, was dich erwartet
Da, wo du hingehst
Du lernst zu fallen und kannst es wagen
Ist auch die Hoffnung so zerschlagen

Alles mit der Hilfe eines kleinen Yoda im Ohr:

Train yourself to let go
Of everything you fear to lose



Pohlmann. - Nix ohne Grund

1 Kommentar:

Annette Weber hat gesagt…

Manche haben es einfach mal verdient! Glückwunsch!