Sonntag, 27. April 2014

Abnehm-Tagebuch: Woche 10


Mo: 9km gelaufen

Di: 2,5km geschwommen

Mi: 11km gelaufen

Do: 2km geschwommen

Fr: 18km davon 12 gelaufen, die letzten mehr 5 gegangen

Ich hatte mich beim Laufen etwas verirrt. Heiß und sonnig bin ich etwas früher von den Feldern in den Wald abgebogen. Und erst lief der Weg auch dahin wo ich wollte, doch dann wurde das Gestrüpp immer höher und letztlich stand ich mitten im Wald, ganz ohne Weg. Ich trotzdem weiter vorwärts bis ich auf einen neuen Weg kam. "Vorsicht Wildschweine" stand da dann auch und ich wusste nicht genau, wo ich denn jetzt bin. Dann kam endlich ein Schild, das mir irgendwie bekannt vorkam: Die Muschel des Jakobus-Pilgerwegs! Jetzt wusste ich also, dass ich in der Richtung nach Spanien gelangen würde und ich musste schnell abbiegen, bevor ich am Ende noch von der iberischen Halbinsel in den Atlantik falle! So ein Europa der offenen Grenzen hat halt auch seine Nachteile, denn früher hätten einen ja spätestens die Franzosen abgefangen und man wäre bei einem Glas badischen Weins froh gewesen, dass nicht Schlimmeres passiert ist.
Ich war dann aber auch froh, als ich wieder auf einen Weg kam, den ich kannte und den kürzesten Weg nach Hause einschlagen konnte. Dank GPS-Laufuhr konnte ich da dann wenigstens nachschauen, wo ich überall herumgeirrt bin.

Mit diesem Irrweg beende ich dann auch erstmal die ausführliche Dokumentation meiner sportlichen Aktivitäten hier. Osterhasen und -lämmer letzte Woche haben dann doch dazu geführt, dass die Pfunde nicht weiter gepurzelt sind, auch wenn meine Waage angeblich weniger Fettzellen registriert haben will und dafür mehr Wasser. Aber die fette Pizza gestern Abend war auch einfach zu lecker.

1kg fehlt noch bis zu meinem Minimalziel und ich bin zuversichtlich, dass das in den nächsten Wochen, früher oder später, auch noch dran glauben wird.



Woche 10: - 0 kg ( -0,2% Fettanteil, + 0% Muskelmasse)

Woche 9: - 0 kg  ( - 0 % Fettanteil, + 0 % Muskelmasse)

Woche 8: - 1,2 kg ( - 0,6% Fettanteil, + 0,3% Muskelmasse)

Woche 7: - 1 kg ( - 0,6% Fettanteil, + 0,1% Muskelmasse)

Woche 6: - 1 kg ( - 0,7% Fettanteil, + 0,2% Muskelmasse)

Woche 5: - 0 kg ( - 0 % Fettanteil, + 0 % Muskelmasse)

Woche 4: - 0,7kg ( -0,3% Fettanteil, +0,1% Muskelmasse)

Woche 3: - 0,9kg ( -0,6% Fettanteil, +0% Muskelmasse)

Woche 2: + 1,3kg ( +0,7% Fettanteil, +0% Muskelmasse)

Woche 1: - 0,5kg ( -0,4% Fettanteil, +0% Muskelmasse)  (schätzt meine Waage)

Kommentare:

Annette Weber hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du konntest die Schokohasen genießen!

Annette

Christian hat gesagt…

Na klar. Waren allesamt nicht von mir produziert. ;)